Freiburg: Praxisräume zur Miete

Wir bieten 2-3 Praxisräume zur Mitarbeit (z.B. Ärztin/Arzt, Psychotherapeutin/-en, o.ä. ) in einer in Freiburg etablierten ärztlich-osteopathischen Praxis für Kinder und Erwachsene in „Freiburg-Rieselfeld“.

Die Praxis hat insgesamt 5 Behandlungsräume und strahlt eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus. Die beiden Praxisinhaber (FA für Orthopädie, FA für Physikal. und Rehab. Medizin) arbeiten vorwiegend osteopathisch und wünschen sich bei den in der Praxis anstehenden Umbrüchen freundliche, sympathische und teamfähige Mitstreiter.

Bei Interesse würden wir uns zwecks weiteren Informationsaustausches über eine Rückmeldung freuen.

Nikolaus Whinnett, FA für Orthopädie, Manuelle Medizin, Osteopathische Medizin (DAAO)
Dr. Matthias Riedel, FA für Physika. und Rehabil. Med., Manuelle Medizin, Osteopathische Medizin (DGOM)

Kontakt:
Walter-Benjamin-Str. 11
79111 Freiburg i.Br.
Tel 0761 / 400077-3
Fax 0761 / 400077-59
www.praxis-im-rieselfeld.de

Anzeige inkl. Bildern hier zum Download

Zurück

Wir bieten 2-3 Praxisräume zur Mitarbeit (z.B. Ärztin/Arzt, Psychotherapeutin/-en, o.ä. ) in einer in Freiburg etablierten ärztlich-osteopathischen Praxis für Kinder und Erwachsene in Freiburg-Rieselfeld.

Unser freundliches Gesicht vor Ort!
Minijob-Basis / 20-40 Stunden pro Monat / 14 Euro pro Stunde

 

Individuelle Therapie für individuelle Patient*innen: Um unseren Patient*innen auch in Zukunft die beste medizinische Versorgung bieten können, erweitern wir uns und suchen Sie in Oberwesel als Assistenzarzt / Facharzt (m/w/d) für Orthopädie & Unfallchirurgie / physikalische und rehabilitative Medizin.

Gebe meine gutgehende Osteopathie-Praxis im Ärztehaus Berlin Clayallee 342 ab und setze mich zur Ruhe. Ich bin Physio und HP.


Zulassung für KG vorhanden, momentan ist es eine reine Osteopathie-Praxis, 125 qm, wenn gewollt, 2 Mitarbeiter (HP).


Preis VB, Überschussmodelle etc. denkbar.
Website: www.osteopathie-in-berlin.info

Bei Interesse bitte E-Mail an: praxis-zehlendorf@freenet.de

Säuglings- und Kinderbehandlungen sowie Behandlungen in allen Bereichen der Frauengesundheit sind hier Hauptthema.